gleich ist sie ganz nackt

gleich ist sie ganz nackt

Gleich ist sie ganz nackt. Zieh sie schon mal mit deinen Blicken aus. Schon mal eine behaarte Muschi unter einer Strumpfhose gesucht? Gibt es ja kaum noch, der Wahn der Rasuren hat schon lange um sich gegriffen. Alles muß glatt und fein sein. Auch die Muschi, soll ja interessanter für den Oralsex sein. Wohl vorstellbar, wer will schon auf Haare treffen wenn er die Möse lecken will. Nur, wie das immer so ist in der Erotik, es gibt für alles Abnehmer. Außerdem sind Haare an der Muschi ja auch eine Zeitfrage. Sie wachsen von allein – hin und wieder, oder auch regelmäßig muß rasiert werden oder zu einem Enthaarungsgel gegriffen werden. Warum nicht dabei mal zuschauen? Es muß ja nicht immer gleich aufs Ganze gehen wie in diesen reißerischen privaten Sexvideos die man allerorten frei ansehen kann. Langweilig, schöne Spiele muß man auch haben. Und die sollten lange dauern. Schnellspritzer können vielleicht nicht anders, der echte Casanova schon 🙂

Schreibe einen Kommentar