Dessoumode und Nylons im Sommer

Es kann wieder losgehen, Frauen zeigen ihre schönsten Nylons-Accessoires endlich wieder in der Öffentlichkeit. Die Mode mit Spitzen an Nylonstrümpfen und anderen Bekleidungsstücken kann wieder richtig gezeigt werden. Über Geschmack läßt sich nicht streiten, aber so ein Blitzer ab und zu in der Einkaufszone ist doch sehr nett anzusehen. Auch gewöhnliche Stützstrümfpe können sich inzwischen sehr gut als Strapse und Stockings sehen lassen, die Dessou-Industrie lernt wenigstens dazu.

Dessoumode und Nylons
Dessoumode und Nylons

Schöne sexy Frauen auf dem Fahrrad, beim Joggen oder einfach beim Gassi gehen, das bietet jetzt schon der Frühling, abwarten was es im Sommer so alles aus Nylon zu sehen gibt. Der Mann darf sich überraschen lassen wenn so mancher Strumpfabschluß unter dem Minirock blitzt. Herrlich diese beiden Jahreszeiten. Natürlich gibt es das auch weiterhin vor der Webcam. Viele haben ja erst Zeit sich diesem schönen Zeitvertreib nach Feierabend, also wenn es schon dunkel ist, zu widmen, da geht eben auch eine Online Nylonshow mit sexy Frauen. Besonders interessant, weiß Stockings bis zu einem heissen Arsch in Reinkultur. Da muss man sich schon lange auf die Lauer legen um so eine knackige geile Aussicht zu erhaschen, da wird so manche Putzwoche abgepaßt werden müssen :). Warum auch nicht, man ist ja kein Kostverächter und will einfach mal sehen was andere Frauen so drunter tragen. Da kommen manche schöne erotische Bilder, auch von heissen Hausfrauen mit Putzfimmel, gerade mal recht.

Eine Antwort auf „Dessoumode und Nylons im Sommer“

Schreibe einen Kommentar