Pflege von Nylons damit sie lange halten

Wieso sollen die lange halten, nichts ist schöner als ein zerrissender Strumpf nach einer heissen Liebesnacht :). Egal, wie man es auch sieht, gepflegt werden müssen sie und dazu macht das berühmte Strümpfe ins Waschbecken Szenario, was man sich sonst nur bei Junggesellen antun muß. Da lohnt sich eine Waschmaschine erst nach vielen Tagen, wenn man alleine haust. Und meistens haben diese Junggesellen keine Frauenstrümpfe zu Hause :), es sei denn eine Ex hat mal welche vergessen. Wie dem auch sei, eine Frau pflegt ihre Nylons durch  mildes Waschmittel und trocknen an frischer Luft.

Nylons richtig pflegen
Nylons richtig pflegen

So kann sich ein Webcambesucher noch besser vorstellen wie die an den Beinen seiner Traumfrau wohl aussehen und was er seiner Freundin oder Partnerin zum Geburtstag schenken kann. Ist auf jeden Fall billiger als ein Diamantring *g*. Wem man selbst bei erotischen Spielen auf diese zarte Stoffe steht, macht das wirklich Sinn. Und beläßt sie am besten dann auch in der Wohnung der Freundin, denn die Pflege kann sie immer noch besser, hat sie sicher von ihrer Mutter gelernt. Die kommen mit den vielleicht mehr oder weniger eigenen stinkenden Socken nicht so gut an.

Solltest Du noch keine Erfahrung mit diesen schönen Dingen haben, versuch Dich einfach vor der Webcam schlau zu machen. Diese tabulosen Frauen in Nylons wissen wovon sie reden. Da kannst Du Dir manchen Tipp abholen, was die Freundin so mögen könnte. Ein Sexshop hat auch diverse Strumpf-Modelle, es muss ja nicht gleich Victoria Secret sein :)

Schreibe einen Kommentar