Was vielleicht im eigenen Garten sinnvoll ist, ist auch für viele Verehrer von Damen in Nylons eine geile Sache. Im Gegenteil zur Landwirtschaft werden diese nicht bekämpft, im Gegenteil, man will sie sehen, mit ihnen einen unverblümten Talk führen und sich in eine Welt führen lassen, die aus dem Alltag heraus führt. Dabei helfen viele Schneckenarten (in Anführungsstrichen), Studentinnen, geile Hausfrauen die fremd gehen, die sich erst durch die Verhaltensregeln wählen müssen, manche gleiten auch schnell darüber, so schwer ist es ja auch nicht.
Man kennt ja die Wünsche, auch wie eine geile Schnecke bekleidet sein soll. Die Strumpfindustrie ist hier sehr hilfreich, gibt es doch viele Strümpfe, auch Nylons genannt. Wobei Nylon ja nicht mehr der Bestandteil dieses Produktes ist. Aber die Eigenschaften kommen schon dem nahe was der Verbraucher an einem Schneckchen gerne hätte.
Ist doch einfach scharf wenn man dabei zusehen kann wie sie sich die Strumpfhalter an die Strümpfe macht, in aller Ruhe und der Erwartung sexy aus zu sehen und sich die Aufmerksamkeit des liebsten Zuschauers zu sichern. Solche Nacktschnecken kann man anschauen, sie zeigen ohne sich dabei um Dinge zu kümmern, die sowieso niemanden anderen etwas angehen. Aber das ist ja sowieso klar, wer läßt sich schon seine Vorlieben vorschreiben.
Eine Antwort auf „geile Schnecken“