Strapsfrauen und die schoene Erotik Live

Es ist einfach unbestritten, Strapse müssen einfach sein wenn es richtig zur Sache gehen soll. Allein der Anblick von diesen schönen Strumpfrändern mit Spitze machen schon heiss. Der Gedanke was da so oben drüber zu finden ist, macht doch schon richtig Spaß. Abgesehen davon dass man die ja  heute schon so gut wie auf der Straße trägt. Dessoumode zum Ausgehen könnte man das nennen. Dabei ist sind dezente Hinweise auch bei der Kleidung doch mehr sexy, aber so sind halt die Ansichten. Heisse Strapsweiber gibt es jedenfalls immer online, da kann man die vielen hübschen Modelle bewundern, und danach seiner Freundin auch solche kaufen. Man ist ja kein Kostverächter.

 

Strapse und Stockings
Strapse und Stockings

Moderner als Strapse scheinen Stockings für unsere Strapsfrauen zu sein, ist ja auch fast egal, das schöne Gefühl am Bein ist ja trotzdem da. Strapsfrauen gibt es wie Sand am Meer, nun nicht gerade am Meer selbst, da läuft man wohl eher in Badelatschen durch den Sand, aber bildlich gesagt ist das wohl so. Welche Frau läßt sich denn diesen filigranen Stoff entgehen und welcher Mann die Streicheleien auf solchen schönen bekleideten Füßen und Beinen? Mit ein wenig mehr Ideenreichtum gibt es dann noch tatsächlich die neckischen Strumpfhalter und vielleicht noch einen Slip ouvert, warum denn nicht, das erhöht die Zeit des Vorspiels. Der Weg ist das Ziel, und dieser Weg darf dann schon ein bischen länger sein, sonst ist der Abend oder das Schäferstündchen ja gleich wieder vorbei.

Eine Antwort auf „Strapsfrauen und die schoene Erotik Live“

Schreibe einen Kommentar