Sex mit Nylons ist geil

Porno und Sex in Nylons ist wohl kaum wegzudenken. Erfreuliches Streicheln muss einfach sein und das Auge isst ja bekanntlich mit. Schöne Nylonstrümpfe mit oder ohne Silikonstreifen, und dazu ein scharfer Strumpfhalter sind schon optisch der Bringer.

Sex mit Nylons
Sex mit Nylons

Denn wenn man um diese schönen Accessoires weiss bleibt nichts anderes übrig als an Sex zu denken. Wie man diese filigranen Stoffe für den Sexspass nutzen kann und sich richtig auf Touren bringen kann. Jede Frau sollte wissen wie es geht, wenn nicht hilft nur drüber sprechen und zeigen. Vor den Nylon-Webcams werden auf jeden Fall viele Spielarten in Sachen Nylons gezeigt. Wer sich damit noch nicht so auskennt sollte einmal ein Camgirl mit Nylonvorlieben besuchen, eine anmachende Nylonshow besuchen und sich beraten lassen. Oft genügt schon ein nettes Mitbringsel für die Freundin um ihr diese erotischen Spielzeuge nahe zu bringen. Es ist das was am wenigsten Aufsehen erregt, einen bunten Dildo zu schenken ist da schon etwas verwegener. Je nach dem wie die Einstellung dazu vorhanden ist, wird es als “lästige Ehepflicht” angesehen, kommt man sicher mit beiden Optionen nicht weiter. Wir es aber als Bereicherung und als echter Spaß im Bett angesehen, ist es sicher keine Spaßbremse mit einem Dildo oder Vibrator aufzutauchen :-), vielleicht auch einfach noch zusätzlich zu den scharfen Nylons. Je mehr Anregung umso besser, haben wir gelernt.

2 Antworten auf „Sex mit Nylons ist geil“

Schreibe einen Kommentar